Kölsch-Skiffle


Instrumente
Skiffle Instrumente
Probe2016
Probe 2016
Mischpult
Mischpult

Unser Programm.


Hallo, hier ist Kölsch-Skiffle, die erste Skiffelgruppe, die nur kölsche Lieder und kölsche Texte bringt.
Wir singen und spielen viele eigene, neu komponierte Stücke, aber auch umgetextete Lieder aus allen musikalischen Stilrichtungen.

Bei Kölsch-Skiffle steht der Spaß an erster Stelle: Witzige Texte, Lebensweisheiten, aber auch ein wenig Blödsinn sollen die Zuhörern erfreuen.

Ob als Einlage bei einer Feier, oder mit einem abendfüllenden Konzertprogramm - Kölsch-Skiffle ist flexibel einsetzbar.
Wir brauchen nur ein wenig Platz und eine Steckdose. Dann kommen die typischen Skiffleinstrumente, wie Teekistenbass, Waschbrett, Eimer, Kazoo, Flitsch, Akkordeon und Schrumm und natürlich der Gesang voll zur Geltung.

Und nun viel Spaß bei unserer kleinen Demoaufnahme, die bei einem Auftritt entstanden ist.
Wir freuen uns über Buchungsanfragen bei Gertrud Meinert unter der Telefonnummer 0221-590 50 31.

Alles Jode wünscht Kölsch-Skiffle!